Eingabehilfen öffnen

Leichte Sprache     Anfahrt     Sitemap      

Logo des Erlebnisraum Landwirtschaft, Ernährung und Natur

Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite!

Wir sind der Träger-Verein vom Erlebnis-Raum für Land-Wirtschaft.
Das klingt schwierig. Es bedeutet einfach:
Wir kümmern uns um die alte Schule für Land-Wirtschaft.
Die Schule ist in dem Ort Puch bei der Stadt Fürstenfeld-Bruck.
Unser Haus ist in der Abt-Thoma-Straße 1.

Bei uns kann man viel über Natur lernen.
Wir bieten Kurse für alle Alters-Gruppen an.

Unsere Kurse sind für Kinder und für Erwachsene:
Bei uns lernen Menschen spannende Dinge über die Land-Wirtschaft.
Land-Wirtschaft ist das, was Bauern tun, um Essen herzustellen.

Bei uns man lernt man, wie man Lebens-Mittel macht.
Und man lernt, was man tun kann, um weniger Essen wegzuwerfen.

Unser Verein ist neu und hat viele Ideen.

Kommen Sie mit und entdecken Sie die Natur!

 

 

Anschrift

Trägerverein Erlebnisraum der ehem. Landwirtschaftsschule e. V.
Kaiser-Ludwig-Str. 10
82256 Fürstenfeldbruck